De Vito of Gillbrook (Filou)

 

  • Ich heiße De Vito-Filou of Gillbrook (genannt Filou) und bin am 25.03.2009 in Rommerskirchen geboren. Ich habe noch 3 weitere Wurfgeschwister, von denen ich allerdings nur einen ab und zu beim ICC-Treffen sehe. Er heißt Duke und ist genauso lieb wie ich ( sagen meine Zweibeiner). Dann ist erst einmal Kampfschmusen angesagt.

    Meine “Ziehmutter” treffe ich auch dort und sie sagt ich wär ein ganz hübscher und hätte ja so schönes Fell. Na ich werde auch oft gekämmt, was mir manchmal auf die Nerven geht. Naja muß ja sein, wenn man hübsch aussehen möchte.

    Bis zum 27.05.2009 bin ich dann in Rommerskirchen aufgewachsen. An diesem Tag wurde ich dann von meiner “ Adoptivfamilie” namens Weirauch nach Düsseldorf geholt, wo ich bis jetzt wohne. Das ist echt super hier, da ist immer jemand, der mich streichelt oder der mit mir spielt. Wir machen Spaziergänge zum Rhein. Ich gehe dann nur ins Wasser, wenn es so richtig heiß ist, denn ich mag es nicht, wenn ich nass werde. Manchmal bekommen wir auch Hundebesuch, das bereitet mir besonders viel Freude und ich kann dann so richtig mit anderen Vierbeinern toben und spielen.

    Leider haben meine Zweibeiner nur mich “ adoptiert”. Aber manchmal bin ich auch ganz froh alleine zu sein, denn dann bekomme ich die ganze Liebe und Aufmerksamkeit alleine. Ich muß zu geben, ich bin manchmal ganz schön eifersüchtig wenn meine Familie andere Hunde streichelt.

    In der Hundeschule bin ich auch gewesen, wo ich am Anfang sehr ängstlich war und ich mich immer verkrochen habe. Aber das ist jetzt ganz anders, denn ich habe das Bellen für mich entdeckt ( ich belle aber nicht so oft). Immer wenn mir etwas nicht gefällt zeige ich das durch das Bellen, klappt echt super.

    So nun habe ich glaube ich genug von mir erzählt und zeige hier noch ein paar Fotos wie gut es mir hier in Düsseldorf geht.

    Liebe Grüße
    Filou